Ranva I. Görner



Der einzige Ort, wo keine Angst ist,
ist da, wo ich bereit bin zu sterben.

Die Verbindung von Selbsterforschung und Körper- & Energiearbeit war es, die mir selbst half, mich in der Welt zu verankern - und es ist mir eine Freude, sie weiterzugeben.

Ausgebildet bin ich als Heilpraktikerin, Diplom-Pädagogin, Yoga-Lehrerin/-Therapeutin, Counselor/Coach und in Tibetan Pulsing & Somatic Experiencing®. Zusätzlich absolvierte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen in Methoden der Humanistischen und Transpersonalen Psychologie und östlichen Heil- und Entspannungsmethoden (Tibetan Pulsing seit 1990). Ein wesentlicher Zweig meiner Praxis ist die BARDO-Bewusstseinsarbeit – das Geschenk & die Qualität der Übergänge und Vergänglichkeit erkennen und annehmen.

Pulsare kristallisierte sich als mein ureigener Arbeitsweg zur fühlenden & verkörperten Bewusstwerdung heraus und wurde 2007 ins Leben gerufen. Pulsare-Prozesse werden in Form von Seminaren, offenen oder fortlaufenden Gruppenprozessen und Retreats angeboten.

Voll Dankbarkeit verneige ich mich vor allen Lehrern und Weggefährten - vor Dir und mir! Und freue mich über das wundervolle Lern- und Spielfeld des Lebens.

Mögen alle Wesen glücklich, lebendig und frei sein!

   
© Copyright 2020 ranva.de - pulsare® - info@ranva.de